• Belletristik - Nicolas Barreau
  •  Belletristik - Spannung pur: Kriminalromane
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik - Romane aus dem Land, wo die Zitronen blühen
  • Belletristik
  • Belletristik - Schöne Romane
  • Belletristik

Du kamst zu mir wie aus einem Traum

Diego Galdino • Du kamst zu mir wie aus einem Traum
Diego Galdino
Du kamst zu mir wie aus einem Traum
Roman

320 Seiten im Format 11,5 x 18,5 cm
Gebunden mit Schutzumschlag

Übersetzer: 
Gabriela Schönberger
Preis: 
€ 18,00 (D) / € 18,50 (A)
ISBN: 
978-3-85179-302-4
Lieferstatus: 
lieferbar
Erscheinungstermin: 
Februar 2015

An den Stränden des zauberhaften Küstenstädtchens Siculiana wiederholt sich jedes Jahr aufs Neue ein Schauspiel von einzigartiger Schönheit. Hunderte winzige Meeresschildkröten schlüpfen aus ihren Schalen und drängen ans Licht und ins Wasser. Noch nie hat die junge Sizilianerin Lucia dieses Ereignis verpasst, doch als ihr eine große Zeitung in Rom ein dreimonatiges Volontariat anbietet, sagt sie zu - auch wenn ihr die geliebte Nonna Marta fehlen wird, das Meer und ... Rosario, ihr Jugendfreund und Verlobter.
Nur eines hat Lucia nicht bedacht - einen charmanten Zufall in Gestalt ihres neuen Kollegen Clark, einem Amerikaner in Rom. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf, und bei Spaziergängen in der Villa Borghese und lauschigen Vollmondnächten kommt man sich bald näher.
Doch das Schicksal hat andere Pläne und konfrontiert Clark mit einer schier unlösbaren Aufgabe: Lucia, die nur für ein paar Tage zu ihrer Familie zurückkehren wollte, hat einen Autounfall, und die Tage in Rom sind wie ausgelöscht. Clark bleibt keine andere Wahl, als zu versuchen, Lucia ein zweites Mal in sich verliebt zu machen. So reist er ihr nach in die kleine Stadt Siculiana, wo bereits eine Hochzeit vorbereitet wird ...

»Wenn ich mich ein Mal in dich verliebt habe, sehe ich nicht ein, weshalb es nicht auch ein zweites Mal passieren sollte.«

Diego Galdino

Diego Galdino

Diego Galdino (geboren 1971) lebt mit seiner Familie in Rom. Er ist Barista aus Leidenschaft und betreibt eine kleine Caffè-Bar. Keiner weiß, woher er die Zeit zum Schreiben nimmt - seine zweite große Leidenschaft neben der Zubereitung eines perfekten Kaffees. Nach dem erfolgreichen Debüt seines Romans Der erste Kaffee am Morgen überrascht Galdino aufs Neue mit einer originellen, luftigleichten Liebesgeschichte, die den Leser von dem magischen Rom an die flirrenden Strände Siziliens führt und den Sommer zwischen die Buchseiten zaubert.